fbpx
Coaching für Führungskräfte - Melanie Ebert auf dem Sofa sitzend

Melanie Ebert & die Leadership Dogs® – Coaching & Training für Führungskräfte mit Hund, für alle, die sich zu Führungspersönlichkeiten entwickeln möchten 

Melanie Ebert - Coaching für Führungskräfte, Persönlichkeitsentwicklung und Teambuilding - Sales Coaching - tiergestütztes Coaching - Tiergestütztes Coaching

Melanie im Business

Authentisch, frei und selbstbestimmt zu leben ist der Traum, den ich mir erfüllt habe. Ich liebe es, mit interessanten Menschen zu sprechen, gemeinsam Ideen zu entwickeln und Co-Kreationen zu gestalten.

Meine langjährige Führungserfahrung im internationalen Vertrieb hat mich geprägt und erkennen lassen, dass erfolgreiches Business auf Menschlichkeit basiert. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Basis für Erfolg in Unternehmen abhängig von der Kommunikation, authentischem Leadership, des Mindsets und der emotionalen Intelligenz ist. Mein Herzensanliegen ist, Menschen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen, wenn Sie bereits sind, bei sich selbst zu beginnen.

Melanie privat

Eingefleischte Löwin, die gutes Essen mag, fließend Deutsch mit fränkischem Akzent, etwas Russisch und Englisch sattelfest spricht.

Ich bin verheiratet, liebe das Reisen im Wohnmobil mit meinem Mann und und meinen Hunden.

Klar, kurz und knackig, 46. Meine Stärken: ehrlich, hartnäckig und menschlich.

Meine Passion

Den fränkischen Mittelstand durch eine klare Vision, Kommunikation und Führung menschlicher zu gestalten. Unternehmenskultur erlebbar machen und Change Prozesse zu begleiten, Denkprozesse in Gang zu setzen, für eine erfolgreiche Zukunft.

Achtung Sicherheitshinweis

Melanie Ebert ist nicht für jeden geeignet – nur für Menschen, die wirklich etwas bewirken wollen und bereit sind, bei sich selbst zu beginnen!

Mira – der Partner mit der kalten Schnauze

Ich bin ein Energiebündel und liebe Menschen. Meine bloße Anwesenheit zaubert den Teilnehmern ein Lächeln ins Gesicht. Ich bin genau die Herausforderung, die wertschätzende Führung täglich aufs Neue fordert und biete ein großes Potenzial für deine persönliche Weiterentwicklung im Bereich Führung, Kommunikation, Wahrnehmung & Wirkung. Willst auch du den WAU Effekt erleben?

Melanie Ebert - Tiergestütztes Coaching - Labrador Mira
Melanie Ebert - Tiergestütztes Coaching - Labrador Maggy

Maggy – Führungskräftenachwuchs mit viel Potential

Ich entdecke die Welt, wie sie mir gefällt. Meine souveräne Haltung und feine Wahrnehmung setze ich beim hundegestützten Coaching ein und unterstütze dich dabei, den WAU Effekt zu erleben. Durch und mit mir kannst du deine Wirkung auf Menschen wertfrei reflektieren und durch Rückkoppelung lernen, deine gewünschte Wirkung auf andere zu erreichen.

Melanie Ebert - Tiergestütztes Coaching - Labrador Maggy

Carina Steger – Assistentin der Geschäftsleitung und Feelgood Managerin

Ich unterstütze das Team von Melanie Ebert bei Seminaren und packe mit an, damit im Backoffice alles läuft. Privat liebe ich es, mit meinem Partner, unserem Sohn und den 2 Hunden Zeit zu verbringen. Als ausgebildete Hundetrainerin und Tierkommunikatorin macht es mir besonders Spaß hier mitwirken zu dürfen.

Wir arbeiten mit einem großen Team an Freelancern zusammen und können dich in verschiedenen Bereichen unterstützen, wie z. B. KI, Webseitenerstellung, Videos etc.

 

Erfahre mehr über unser hundegestütztes Coaching Konzept mit den Leadership Dogs®

Wer der Mensch hinter den Qualifikationen wirklich ist, stellt sich heraus, wenn die Chemie zwischen uns stimmig ist –  nehme gerne Kontakt mit uns auf und finde es heraus!

 

Für Liebhaber von Zahlen, Daten und Fakten – Berufserfahrung & Qualifikationen

2017

Gründung Melanie Ebert – Die Expertin für Unternehmenskultur & Die Leadership Dogs®

2004-2017

Export Manager & Führungspersönlichkeit im internationalen Vertrieb

1999-2004

Leiterin Einkauf

1997-1999

Vertrieb

1996

Bankangestellte

1993-1995

Ausbildung Speditionskauffrau

Numerologie im Business

Social Media Management für KMU

BAFA-Beraterin zur „Förderung des unternehmerischen Know-hows“

emTrace-Coach (EILERT AKADEMIE)

Mimikresonanz  Beraterin (EILERT AKADEMIE)

Business Coach (TEAM BENEDIKT)

Mental Coach (Thomas Baschab)

Team Coach

Leadership Coach

Existentieller Coach

Tiergestützte Führungskräftetrainerin

Wohlbefinden & Vitalität (Lifeplus)

Bachelor of Business Administration and Operations IHK

Ausbilderin IHK

Fremdsprachenkauffrau Englisch IHK