Erfolgsstorys – die ehrlichste Visitenkarte

Die richtige Entscheidung getroffen zu haben – das ist ein grandioses Gefühl, es gibt Sicherheit und Referenzen glücklicher Kunden sprechen für sich.

Ein Team Coaching mit Mehrwert! Meine Mitarbeiter wurden motiviert, Ziele klar zu definieren und Maßnahmen zur Zielerreichung zu entwickeln. Die Ziele wurden mehr als erfolgreich umgesetzt. Sie haben einen essentiellen Beitrag zur Veränderungsbereitschaft jedes Einzelnen in Bezug auf Kommunikation, Zielsetzung, Kundenorientierung und dem Miteinander geleistet!

Martin Schrüfer

Gebietsdirektor, Nordbayern HanseMerkur

Vertriebscoaching mit Herz – lies unser Unternehmen erfolgreicher werden. Sie haben uns gezeigt, worauf es wirklich im Vertrieb ankommt. Der Einfluss der mentalen Denkweise hat uns unsere persönlichen Grenzen überwinden lassen. Ihre Mischung aus strukturierter strategischer Arbeitsweise und Persönlichkeitsentwicklung ist genial. Vielen Dank für Ihr Engagement!

Dieter Kern

Geschäftsführer, TRIGONUS FINANCIAL SOLUTIONS

Frau Ebert hat unser Unternehmen in der Organisationsentwicklung und Strukturierung unserer Arbeitsprozesse erfolgreich begleitet. Wir haben unsere Vision definiert und die Ziele auf dem Weg dorthin fokussiert. Durch die effektive Strukturierung unseres Unternehmens und der Arbeitsabläufe haben wir viel Zeit gewonnen, um uns um unsere Kunden und um die Produktentwicklung zu kümmern. Der Workshop „Ist die Führung auf den Hund gekommen?“ mit ihrem vierbeinigen Co-Trainer war ein Highlight. Ich konnte meine Führungsqualitäten reflektieren und weiterentwickeln.

Markus Nerlich

Geschäftsführer, Technik-LPE GmbH

Melanie Ebert hat uns durch agiles Coaching gezeigt, welche Hürden wir meistern dürfen auf dem Weg zur Transformation in ein agiles Unternehmen, wo Leadership mit emotionaler Intelligenz an erster Stelle steht. Wir konnten erkennen, welche Stolpersteine wir aus dem Weg zu räumen haben und konnten konkrete Maßnahmen entwickeln, die wir erfolgreich umgesetzt haben. Im Fokus standen die Vision und die Werte des Unternehmens sowie die wertschätzende Kommunikation im Team. Herzlichen Dank für die erfolgreiche Begleitung, wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!

Johannes Lange

Geschäftsführer, HANNESLANGE GMBH & CO KG

Unsere Mitarbeiter waren begeistert! Kommunikation erleben mit Co-Trainer Hund war eine intensive Erfahrung und hat zu einer veränderten Kommunikationskultur in unserem Team geführt. Meetings sind zielgerichteter und effizienter geworden. Durch mentale Einzelcoachings sind die Mitarbeiter selbstsicherer geworden und die Feedbackkultur hat dadurch ein stabiles Fundament.

Klaus-Michael Kurz

Geschäftsführer, fortis immobilien management gmbh

Durch das detailgetreue und zielorientierte Coaching mit Melanie hat sich in meinem beruflichen Wirkungskreis sehr viel verändert. Ich habe maßgeblich neue Impulse, Ideen und Anker setzen können, die mich bei der Strukturierung meiner Berufspläne unterstützt haben. Vielen Dank liebe Melanie für die Orientierung, die mich in den beruflichen Erfolgshafen geführt hat.

Alexandra Bartl

Physiotherapeutin, Yogalehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Herzlichen Dank liebe Melanie für die beiden Workshops „Einfühlsame Kommunikation mit mir selbst und meinen Mitmenschen“. Durch deine wertschätzende, empathische, kompetente und zugleich dynamische Art konnte ich das Thema Kommunikation auf eine besonders wertschätzende Art erleben. Viele praktische Übungen gepaart mit Theorie rund um das Thema einfühlsame und gewaltfreie Kommunikation erleichtern mir jetzt, meine Ziele in Gesprächen klar zu kommunizieren und zu erreichen. Mir wurde bewusst, dass Kommunikation vor dem ersten Wort beginnt – indem ich mir klar geworden bin, wie ich über mich selbst denke und spreche. Mit diesem neu gewonnenen Mut, dem Vertrauen und der Motivation aus der Zusammenarbeit mit dir, freue ich mich, meinen Weg mit dir an meiner Seite weiter zu gehen!

Christine Queck

Büro für Arbeitsschutz